Home
News
Kitten
Kater / Studs
Baghira
Barry
Sammy Deluxe
Junior: Lucky One
Katzen / Queens
Philosophie
allgemeine Infos
Fotoalbum
Rasseinfos
Kooperation
Kontakt

 

 

 

 Sammy Deluxe

 > Brockenmoor Sammy Deluxe, geb. am 24.04.2012

mein bildschöner, leopard - rosetted Jungkater ist einfach RIESIG! Und dazu ist er ein riesiger Schmuser, der sich einem sofort zu Füßen oder auf den Schoß wirft, wenn man ihm begegnet. Er wird die Rosetten in meiner Zucht perfektionieren...

 

Barry

 > Abundadots Barry White

mein schüchterner Kanada - Import - er ist ein wunderschöner Snowbengale - in seal lynx rosetted. Seine Augen sind leuchtend blau, sein Fell extrem kurz, weich und glitternd und er hat einen extrem schönen Kopf - kleine Ohren, dicke Schnurrhaarkissen und einen wunderbar breiten Nasenrücken - einfach perfekt! Er trägt auch black tabby und bringt Kontrast und wundervolle Snow-Kitten...

 

Baghira 

>  Arthas vom Keppbach, geb. am 04.06.2009

vereint in sich gesunde, klassische kanadische und deutsche Linien und die besten charakterlichen Eigenschaften, die man sich nur wünschen kann.